Es ist wieder soweit: Herbstanfang ist Elsenzeit! Was gibt es da Schöneres als mit netten Freunden zur Elsenparty bei Monika schneidermeistern zu gehen?

2017 beginnt die Party gleich mit einem neuen Schnittmuster, der Raglanelse. 





Natürlich ähnlich, aber dennoch ein ganz neues Kleid. Sportlich wie immer, unkompliziert, lässig und dennoch perfekt im Sitz. Angezogen ohne overdressed zu sein. Mit nur einem einzigen Kleidungsstück, was will man mehr? 


Monikas Motto in diesem Jahr: It´s all about stripes! Colorcode: Black and White. 

Volltreffer, genau meins! Und damit die Überraschung noch ein bisschen größer wird haben sich Catrin vom stoffbüro und ich einen Extraspaß ausgedacht, wir gehen zusammen zur Party und haben Stoffe getauscht. So vernähe ich zum ersten Mal diesen wunderbaren Streifensweat aus der Eigenproduktion des stoffbüros und könnte glatt zum Fan werden. Und mindestens genauso wie über mein schönes Kleid freue ich mich über die nette Kooperation und die gute Stimmung hier im Team. #ilovemyjob.

(Catrin konnte sich als Gelbfan zwar nicht vom Colorcode überzeugen lassen und hat den curryfarbenen Sprenkelsweat von mir vernäht, aber gelb passt ja auch gut zum Herbst :-))

Und natürlich fängt die Party erst an! Wer mitfeiern möchte, der klickt sich am besten sofort rüber zu Elsenparty bei Monika. 



Dort gibt es nicht nur eine gute Herbstparty, sondern auch eine attraktives Rabattangebot vom stoffbüro, der Eulenmeisterei und 1000stoff für alle gestreiften, schwarzen, weißen und schwarzweißen Stoffe! Geht unbedingt schauen, stöbern und mitfeiern!

Schnittmuster: Raglanelse von Schneidernmeistern, jetzt zum Einführungspreis
Material: Streifensweat aus dem stoffbüro, mit einem besonders lieben Dank an Catrin!

verlinkt mit: Elsenparty bei Monika Schneidermeistern