Ich liebe clevere Ideen! Als ich diese Tasche bei tillit m Blog sah wusste ich, die muss ich auch haben. Klar, keine wirklich neue Idee. Im Zeitalter der Mitbringbeutel bietet jeder Drogeriemarkt ähnliche Produkte an. Aber bekanntermaßen sind diese nie zu vergleichen mit eigenen Kreationen. Nicht in der Quälität und im Design schon gar nicht. 


Also habe ich schnellentschlossen bei B-patterns das Schnittmuster gekauft und quasi als Belohnung nach einem konfusen Arbeitstag meine erste LOLA_B genäht. Etwas modifiziert, denn ich wollte den Einsteckbeutel ohne Schrägbandeinfassung. 


Und wenn man schon mal beim Ändern ist, dann kann man auch gleich noch einen weiteren Stoff dazu nehmen und der Tasche im komprimierten Zustand eine zweite Seite schenken. 



Eine super Idee, ein tolles Geschenk und eine praktische Tasche mit vernünftiger Größe für den Einkauf nach dem Kaffee. Bestimmt nicht meine letzte LOLA! 

Schnittmuster: LOLA_B von B-patterns
Material: Baumwollstoff Alexander Henry fabrics, 1000stoff

verlinkt mit: creadienstag