Näht mehr Kleider, es gibt so tolle Schnittmuster! Dieses hier ist der Louisa Dress for Women von Compagnie M. aus Belgien. Ein körpernahes Bahnenkleid mit (oder ohne) Tasche vorn. Elegant und entspannt. Für Strand und Büro. Mit Ärmelchen (hier ohne).


Bunte Designs sind für mich ja eher ungewöhnlich. Aber damit man mal sehen kann, wie unterschiedlich der gleiche Stoff bei verschiedenen Kleidungsstücken wirken kann, hat die tolle Marte von zu einer kleinen Blogtour bei Compagnie M. eingeladen. Stoff der Wahl war ein farbenfrohes Design von Art Gallery fabrics. Seht hier, was die anderen Teilnehmerinnen aus dem gleichen Design gezaubert haben. Mehr Bilder von meinem Kleid gehen dort heute abend um 20.00 online :-)

Die Quintessenz für mich steht fest: Es muss nicht zwangsläufig immer komplett schlicht sein. Ein bisschen Farbe, bzw. vor allem Muster ist auch nicht schlecht! 



Weil ich mich sehr über diese Erkenntnis freue gibt es bei 1000stoff jetzt bis Sonntag, 22.05.16, eine kleine Art Gallery Rabatt Aktion. Wer beim Kauf eines Art Gallery Stoffes bei 1000stoff.dawanda.com als Mitteilung das Codewort „Compagnie M.“ angibt, erhält 10% Rabatt auf alle gekauften Stoffe (Jerseys und Webware) von Art Gallery. Viel Spaß!




Schnittmuster: Louisa Dress für Erwachsene von Compagnie M.
Material: Art Gallery Webstoff, 1000stoff

verlinkt mit: rums