Wenn ein Schnitt gut ist, dann muss man ihn immer wieder nähen. So geht es mir mit dem Shirt Julius von Schnittchen. Nicht nur ich liebe ihn, sondern auch meine Jungs.



Die Kapuze ist lässig, weil groß. Ich habe sie sogar noch etwas vergrößert, weil ich es mag, wenn sie sich vorn überschneidet. Ich habe sie auch gefüttert, weil ich zwar einerseits der schlichte Typ bin, andererseits ein bisschen was Besonderes ruhig sein darf. Hier mit den wirklich wunderschönen Biojerseys von birch.



Nicht zu bunt, altersgemäß wage ich zu behaupten. Denn irgendwann ist es ja leider vorbei mit der unendlichen Auswahl (seufz).
Was ich auch besonders mag ist, dass der Schnitt recht schmal ist. 



Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Julius Runde sein, die ich Euch zeigen werde. Allein schon deswegen, weil meine Kinder nicht locker lassen! 

Schnittmuster: Shirt Julius von Schnittchen
Material: 1000stoff birch Biojersey, Baumwolljersey, bzw. Sommersweat

verlinkt mit: creadienstagmy kid wearsmade4boys